Du musst nicht tanzen,

       aber beweg dein Herz!

RatsDance

Einzigartig für Deutschland ist die Showklasse im Bereich der Formationen. Unabhängig von Regeln zu Alter, Zusammensetzung und Geschlecht der Tänzer und Tänzerinnen. Es darf alles gezeigt werden, was eine Formation unter dem Motto Showcharakter auf die Tanzfläche zaubern mag.

Aktuell besteht die Showformation der Rockin Rats aus 5 Tänzerinnen. Weder vor schwierigen Hebe- und Wurfakrobatiken, noch vor einem Musik-und Stilmix schreckt die Formation nicht zurück. Auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Formationen in Iserlohn, wird die Formation ein weiteres Mal ihre Tanzqualitäten beweisen.

Ob Anfänger oder Profi, wenn Du also Lust hast unser Team zu unterstützen oder uns einmal live sehen möchtest, freuen wir uns jetzt schon auf eine Rückmeldung.

 
Tänzerinnen:
Alina Fuchs
Vanessa Uber
Katharina Gehring
Anne-Marie Hilgenböcker
Franziska Nagat
 
Trainer:
Andreas Weihs
 
Trainingszeit:
Mittwoch 19.00-21.00 Uhr
Samstag 10.00-12.00 Uhr